Montag, 4. Juli 2011

Neues Projekt!

 Mal wieder Zeit, was zu basteln ;-) Diesmal habe ich mir ne Nerf Thunderstorm ausgesucht. Neues Nerf&SuperSoaker-Modell, automatische Wasserspritzpistole, betrieben durch 4xAAA-Batterien, mit austauschbaren Wasser-Clips ;-)


Da das orange mal garnix für mich ist, muss ein neuer Anstrich her! In das Weiße der Waffe ist schon ein Tarnmuster eingestanzt, dieses möchte ich hervorheben. Durch GIMP und verschiedene Farbebenen habe ich diese Bilder hier gezaubert:



Der grüne Entwurf ist zwar auch endgeil, habe mich aber für den blauen Entwurf entschieden:
  • große Flächen müssen nicht eingefärbt werden. Gerade abnutzungsempfindliche Stellen bleiben in der Ursprungsfabe. 
  • Der Plan ist, statt großflächigem Einsatz von Spraydosen einfach mal Rewell Plastik-Lackfarben zu benutzen. Ich kann am Tisch malen und die Wohnung bleibt sauber :-D
  • mehr Marine-Look! Ist schliesslich eine Wasserpistole ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen