Mittwoch, 13. Juli 2011

Anschluss LED-Lampe


Habe gestern für die LED vorne die Aussparung entfernt: Mit nem 10cent Stück markiert und dann brav abgefeilt. Dann habe ich in die Seite einen Mini-Taster eingebaut. Kann für mich praktisch als Linkshänder mit dem Daumen betätigt werden. Für die blöden Rechtshänder kann er aber auch unpraktisch mit dem Daumen betätigt werden ;-)


Dann habe ich mich heute um die innere Verkabelung gekümmert. Eine Lithium-Ionen-Batterie aus einen Notebook-Akku ist im Griffstück platziert. Über den Taster kann die LED in der Front eingeschaltet werden. Etwas Plastik habe ich mit einer Zange für die Batterie und die LED abtrennen müssen. Das Kabel ist so gelegt, das es nichts aus der ursprünglichen Wasserpistole stört. Am Auslöser musste ich aufgrund der Länge der Batterie etwas feilen.

Danach habe ich die LED, meine Schäden an der vorderen Ausspaarung und den Mini-Taster blau angepinselt und Klarlack drübergemacht. Das Innenleben ist somit fertiggestellt und einsatzbereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen